Unser Jahr 2021

AmberMed veröffentlicht seinen Jahresbericht und gibt damit Einblick in seine Arbeit und sozial-medizinischen Leistungen im vergangenen Jahr.

AmberMed Jahresbericht

2021 war ein turbulentes Jahr – personell und pandemiebedingt. Vieles war im letzten Jahr im Umbruch, vieles hat sich verändert. Aber einiges hat sich auch – im besten Sinne – verfestigt. Wir sind enger zusammengerückt und haben Dinge erfolgreich bewegt, im Kleinen wie im Großen... 

Blick zurück

Ein Blick zurück ins Jahr 2021 – ein Jahr mit vielen Herausforderungen und viel Zusammenhalt. Im Zentrum standen im vergangenen Jahr unsere Patient:innen und auch unser Team, das die Türen auch im zweiten Jahr der Pandemien nie geschlossen hat.

Der Jahresbericht bietet eine kurze Übersicht über die Arbeit von AmberMed vor Ort, Berichte über unsere Projekte und Kooperationen, Geschichten aus dem Alltag unserer Patient:innen und eine Auflistungen aller unserer Leistungen inklusive der ehrenamtlich geleisteten Stunden, Befundungen und Aufwendungen, ohne die es AmberMed nicht geben würde.

Während die Geschehnisse der ersten Monate des neuen Jahres bereits weite Kreise ziehen und unseren Ordinationsalltag bestimmen, schauen wir zurück auf alles, was wir so erfolgreich bewältigt haben.

Hier geht es zum Download…